Weihnachtsfeier 2016

Am Samstag den 26.11. fand um 19 Uhr die Weihnachtsfeier unserer Tennisabteilung statt. 50 Mitglieder fanden sich am Deutschen Haus ein und verbrachten einen kurzweiligen Abend.

 

Man stimmte sich zuerst bei Glühwein und Punsch am Lagerfeuer mit Weihnachtsmusik auf den Abend ein.

 

Die 1. Vorsitzende Marion Magolei begrüsste dann im Saal alle Gäste und bedankte sich bei den Vorstandskollegen/innen für die Unterstützung  in der vergangen Saison.

Ein besonderes Lob erhielt dabei unser Platzwart Stefan Mödritzer für sein stetiges Engagement.

Geli und Paul Wörle sowie Mike Kolloch unterhielten die Gäste in den Pausen des 3-Gänge Menüs mit lustigen, schwäbischen Geschichten.

Die Herrenmannschaft stimmte dann eine umgetextete Version eines bekannten Weihnachtsliedes an, die die Zuhörer doch in Erstaunen versetzte. Solch hohe Sangeskunst hatte man von den sonst eher im sportlichen Bereich beeindruckenden Herren nicht erwartet ;-)

Abschliessend wurden noch in einem lustigen Film Schnappschüsse und Sequenzen aus der abgelaufenen Saison gezeigt.